Das perfekte SUP Board für lange Strecken
Unsere Lieblingsbeschäftigung im Sommer? Den ganzen Tag paddeln. Geht es euch auch so? Am liebsten starten wir früh morgens, packen eine Jause in unseren Drybag, nehmen die Kamera mit und entdecken die schönsten Orte, die Fußgängern oder Autofahrer verborgen bleiben. Mit dem SUP Board hat man die Möglichkeit in kleinen Buchten Halt zu machen, die ansonsten nicht zugänglich sind und eine ganz andere Perspektive auf die Landschaft zu haben.
Wir paddeln meist ein bis zwei Stunden, legen eine Pause an einem schönen Ort ein und paddeln dann noch für weitere ein bis zwei Stunden. Zum Sonnenuntergang suchen wir uns einen schönen Platz, um zu beobachten, wenn die Sonne hinter den Bergen oder hinter dem See verschwindet.
Die Vorteile von Touring SUP Boards auf langen Strecken
Die Nachteile von Touring SUP Boards
Unser Fazit zu Touring SUP Boards: Das Touring SUP Board ist unsere erste Wahl auf langen Strecken zum Beispiel auf Seen oder langsam fließenden Gewässern. Es ist kippstabil, spurstabil und bestens für den Transport von Drybags und Gepäck geeignet. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Touren und Paddelausflüge auf langen Strecken.
SUP Testangebot
Wenn du gerne lange Strecke paddelst und dich für unsere Touring SUP Boards interessierst, dann schreib uns eine Nachricht – gerne kannst du die Touring SUP Boards testen!